Thursday, January 10, 2008

Atme!!! Atme!!!

Yeeha!
Wir haben den Blog wiederbelebt!

Ab heute werden hier wieder die aktuellsten und wichtigsten News für alle Freaks und der Aktion auf dem Moers-Festival erscheinen!

Gesamtorga hat der Jochen (Köln) und der Moritz (Duisburg).
Alles Onlinemäßige macht der Pako (Bochum) und der Mailverteiler wird momentan noch vom Falko (Wuppertal) betreut, der das hoffentlich auch weiter macht. Eine Antwort mail war bei Redaktionsschluss (ich wollte das immer schon mal schreiben) nocht nicht verfügbar.

Am 06.01. hat bereits ein Feedback/Review/Preview-Meeting stattgefunden.

und JETZT KOMMT DAS WICHTIGE:

Am 03.02.2008 findet das erste offizielle Vorbereitungstreffen statt für alle interessierten und motivierten Mitarbeiter und Helfer.

Also:
03.02.2008
14:00 Uhr
JF Köln, Leyendecker Str. 27


Segen!

7 comments:

JF Duisburg said...

Hallo!
Die Duisburger haben jetzt ne neue Internetseite mit Blog, bitte hier entlang: http://jesusfreaksduisburg.blogspot.com/
und ggf. in der Linkliste überarbeiten.
Danke!

Anja

Anonymous said...

Ach so geht das

Anonymous said...

....kaum zu glauben, aber ich schreibe etwas auf einen Blog....
Super gut es ist wieder MOERS-ZEIT,
und ich habe mir überlegt was ich denn dieses Jahr mache.
Leude mitschnacken (evangelisieren).
Also wie immer, nur das wir uns kürzlich in Köln über das WIE und auf welche Art und Weise gedanken gemacht haben.
Soweit ich weis haben sich letztes Jahr ne Menge Festivalbesucher über die Freaks beschwert - aus welchen Gründen auch immer. Gegen einen gesunden Gegenwind ist ja natürlich
absolut nix einzuwenden, aber ich habe das Gefühl das sich ein Graben bildet zwischen den Besuchern und uns.
In Angesicht des diesjährigen Mottos welches wohl wieder Join the Family sein wird (was wie ich finde immernoch sehr gut ist)habe ich mir überlegt wie mehr Nähe zu den Festivalbesuchern gelingen kann. Mit einem "alles ist okay Evangelium" kommen wir sicher nicht weiter, das ist wohl jedem klar.
Anderseits ist eine zu starke Abgrenzung nach dem Motto "Ich habs kapiert, du musst mir nur glauben...." auch nicht das wahre.
Was ich hiermit fragen möchte: Wer hat Lust an einem Gedankenaustausch
über das Thema? Wie können wir den Besuchern auf Augenhöhe begegnen?
Stimmt unsere Einstellung den Besuchern gegenüber?
Wie gesagt, es soll ja nur ein Gedankenaustausch sein, wenns gut läuft lernen wir voneinander.

Grüße
Christian

FalkoZ said...

"Eine Antwort mail war bei Redaktionsschluss (ich wollte das immer schon mal schreiben) nocht nicht verfügbar"

Spassvogel... Ja, Aufnahmen bitte per Mail an mich, ich kümmer mich

Anonymous said...

@ Anja: Ist geändert ;)

@ Falko: Gut, ich schicke dir die Mail-Adressen dann :)

Anonymous said...

Das Date am 6.1. war nich allzu stark kommuniziert...

Anonymous said...

Wer mag kann am Donnerstag nach Duisburg kommen, möchte mir gerne mit möglichst vielen Leuten mal Gedanken übers Festival machen. Dann wird vieleicht auch das kommende Vorbereitungstreffen schon etwas konkreter.
Also falls du das gerade zufällig liest und dich noch angesprochen fühlst und noch in der Nähe bist oder dich auf den Weg machen möchtest....
Also ich freu mich

christian